Re: @Ursula

Ursula (NRW), Montag, 17. Oktober 2005, 08:10 (vor 6765 Tagen) @ Corinna (Hessen)

Als Antwort auf: @Ursula von Corinna (Hessen) am 16. Oktober 2005 20:09:55:

Liebe Corinna,

danke für deinen lieben Wunsch.
Wenn ich ehrlich bin, sitze ich hier und bin wirklich zu Tränen gerührt.
Es ist schon so, dass für ein Jahr die Zeit ganz anders verlaufen ist, ein anderer Rhythmus, ein anderes Leben. Einerseits so real, andererseits sehr unwirklich. Ich hoffe, das hört sich jetzt nicht völlig durchgeknallt an, aber so empfinde ich. Als vor einem Jahr alles anfing, habe ich mir nicht ausmalen können, was ich alles erlebe.
Trotzdem sage ich -und möchte allen anderen Mut zusprechen - : Durch diese Erkrankung habe ich viel verloren, aber im Verhältnis bisher viel mehr gewonnen. Ich habe Erfahrungen gemacht, an Stärke und Zuversicht gewonnen, so dass ich mehr denn je daran glaube, dass das alles seinen Sinn hat. Jedenfalls will ich ab morgen wie in einem neuen Job starten, es ist auch fast so!: mit neuen persönlichen Voraussetzungen, mit neuen Arbeitsgeräten, mit einem anders zusammen gestellten Team, mit neuen Aufgaben. Und ich habe vor, dass ich das Beste für mich da raushole!
All das ist für mich aber nur möglich gewesen durch die Unterstützung/den Austausch hier mit dem Forum, anderen Betroffenen und Kontakten, die sich hieraus ergeben haben. (abgesehen vom privaten Kreis).
Ich finde, ich habe bisher bei allem letztendlich verdammt viel Glück gehabt.

Liebe Grüße, und besonders für dich Corinna, alles Gute , und dass du nie deine Zuversicht verlierst.

Ursula


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum