Visio 10% und Fehler bei OP?

KAtharina ⌂, Camburg, (vor 84 Tagen) @ Tati

Also manchmal sind die Löcher so weit außen oder so klein dass sie nicht gesehen werden, bzw. erst bei der OP.
Die Linse müsste sehr wahrscheinlich eh getauscht werden bei der nächsten OP, da sie sich eintrüben wird.
Deswegen wird oft die Linse gleich mit gewechselt.

Ich habe hier neulich eine Empfehlung für das DRK Berlin Westend, Dr. Swenshon bekommen.
Das hilft dir aber auch nicht weiter.

Was ich für mich irgendwann gemacht habe war, die Chefarztbehandlung privat zuzuzahlen, damit habe ich mich sicherer gefühlt.

Ich habe am Anfang auch eine ziemliche Odyssee hinter mir. Die ersten Ablösungen wurden mit Plomben von außen versorgt. Dann habe ich nach der 3. Ablösung in 5 Monaten die Klinik gewechselt. Cerclage und Gas.
Das hat dann ziemlich lange gehalten bis es dann noch einmal ein paar Jahre später problematisch wurde. Zwischendrin kam dann noch das andere Auge dazu.

Falls es dich beruhigt, ich habe seit über 20 Jahren keine Ablösung mehr gehabt und bin jetzt 48.

Psychisch ging es mir damit überhaupt nicht gut, ich habe unter Panikattacken gelitten, eine Angsttörung bekommen mit Kontrollzwängen und einen Bourn out.
Such dir unbedingt!!! professionelle Unterstützung wenn du merkst du kommst damit nicht gut zurecht, ich habe damals viel zu lange gewartet damit.
Heute geht es mir gut, ich bin psychisch stabil und konnte diese Dinge hinter mir lassen. Ab und an flackert die Angst mal kurz auf, aber das bekomme ich mit Meditation und Achtsamkeitsübungen gut hin.

--
Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion