Silikonöl und Druckanstieg

ursula, Donnerstag, 03. März 2005, 19:04 (vor 6966 Tagen)

Hallo, Zusammen,

es plagt mich schon wieder eine Frage: Seit Dez. 2004 habe ich das Silikonöl im Auge. Direkt nach der OP war der Augenruck bei ca. 40. Mit Tropfen pendelte er sich bei ca. 25 ein. Seit einer guten Woche steigt er wieder und ist jetzt bei über 30.
Mein AA ist sehr vorsichtig und besorgt, die Ärzte der Uniklinik Dü-dorf waren bei diesem Wert weniger beunruhigt. Habt ihr Erfahrung, warum das jetzt so ansteigt>
Eigentlich sollte ich laut Aussagen der Ärzte nach der Glaskörper-OP keine Blitze mehr sehen. Einige Wochen nach der OP schien das noch normal, es wären noch Reize, die im Gehirn verarbeitet werden müssten. Diese Blitze sind mir bis heute aber erhalten. Hat jemand von euch Erfahrung damit und eine Erklärung dafür>
Das Umstellen auf die Brille, die auf das Öl abgestimmt ist, fällt mir schwer.
Permanente Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit. Wie lange kann das dauern, bis das Auge sich dran gewöhnt> Und ich auch wieder arbeiten kann> Ich sehe nur noch mit diesem "Silikonauge".
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ich merke, dass trotz bisher praktiziertem Optimismus allmählich die Kraft und die Zuversicht weniger werden. Ich habe die Nase so voll von diesem ewigen Kranksein.
Liebe Grüße an euch alle.
Ursula,


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum