Frage zu Makula OP

Horris, Mittwoch, 23. Februar 2011, 12:03 (vor 4822 Tagen) @ KAtharina

Hallo KAtharina,
Du musst da etwas falsch verstanden haben . . . oder möglichweise habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich habe bisher noch keine Spritzen bekommen.
Ich habe davon nur auf irgendeiner Webseite gelesen, die ich aber jetzt nicht mehr finde.
Heißt im Klartext, bis auf die Augentropfen ist bisher bei mir noch nix passiert.
Doch, sorry, ist schon was passiert. Ich war vor ca. 6 Monaten bei einem anderen AA, der wollte operieren und gab mir auch gleich einen Termin.
Allerdings was er machen wollte, wurde mir nicht richtig erklärt.
Auf meine Frage, mit welchen Resultaten ich denn danach rechnen könne, sagte er, ich würde "alles etwas heller sehen". Diese Antwort war mir dann doch zu "dünn" und ich bin da auch nicht mehr hingegangen. Wenn ich was heller sehen will, mache ich mir ne Lampe an. Außerdem habe ich mit der dunkel/hell-Warnehmung überhaupt keine Probleme.
Ich will Dir ja nicht widersprechen, aber es soll tatsächlich ein Mittel geben, durch das die Makula tatsächlich wieder an Schärfe gewinnt und fast zu ihrer alten Schärfe kommt . . . und zwar soll das Medikament für eine völlig andere Therapieform entwickelt worden sein und man hat durch Zufall die Fähigkeit des Makula-Wiederaufbaus quasi als "Nebenprodukt" entdeckt.
Das hat mir kürzlich ein Kollege aus USA berichtet, der, wie ich auch, "Börse, Warentermin & Co." macht und alles andere als ein Spinner ist.

Cheers
Horris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum