Re: "Nachsorge" meiner NHA-Operation?

Klaus, Samstag, 12. März 2005, 07:49 (vor 6956 Tagen) @ marcus

Hallo marcus
Ich hatte vor 10 Monaten die selbe OP wie Du. Mein AA hat mir geraten postoperativ (2 Wochen) nichts zu lesen und nicht in die Sauna zu gehen. Am Anfang war für mich Bücken ganz unangenehm und schwere Lasten hebe ich auf keinen Fall mehr. Mit Sport habe ich keine Probleme, da ich eh nur Wandere. Meine Plombe sitzt gut und die Netzhaut liegt ganz gut an und ich habe keine Probleme mit dem Sehen. Die Plombe, die ja anfangs ins Auge hinein ragt kommt jetzt langsam nach aussen, wenn ich das Lid etwas anhebe und nach unten sehe, dann ist sie als kleiner Höcker sichtbar (ca. 2x2x2mm); sie stört mich aber überhaupt nicht. Der AA meint, vielleicht müsse die Plombe einmal entfernt werden. Deswegen lasse ich mich nicht verrückt machen, heute geht es mir gut und das ist schliesslich das Wichitgste.
Allen ein frohes Wochenende und viele postitve Gedanken!
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum