Re: Möchte noch mal nachhaken...

Klaus, Freitag, 18. März 2005, 10:38 (vor 6976 Tagen) @ Uwe

Hallo Uwe
such Dir vor allem eine gute Augenklinik mit AA`s denen Du vertrauen kannst. Ein Freund von mir lebt seit Jahren nur noch mit einem Auge (das eine Auge ist durch eine ganz massive Hornhautentzündung so trüb, dass er nur noch dunkelgrau bei Tage sieht,also gar nichts). Der Freund arbeitet als Automechaniker und damals als er auf dem einen Auge blind wurde - er war 55 - hat ihm sein AA geraten, bei dem Beruf zu bleiben den er bis jetzt ausgeübt hat, weil er diesen eben kann. Er lernte relativ schnell alles mit nur einem Auge zu machen und das fehlende Empfinden der Distanzen wird vom Gehirn durch die Erfahrung relativ schnell kompensiert. Er fährt weiterhin Auto und macht alles genau so wie früher.
Der liebe Gott hat Dich nicht vor dem Tsunami gerettet, damit jetzt noch was Schlimmeres kommt. Versuche an das Gute zu glauben und die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden und das Leben geht weiter und Du wirst Dich sicher schon in Bälde wieder gut zurechtfinden.
Liebe Grüsse und ich bin in Gedanken bei Dir
Klaus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum