Re: Möchte noch mal nachhaken...

Christian, Freitag, 18. März 2005, 17:30 (vor 6978 Tagen) @ Uwe

Hallo Uwe
Habe nach NHA an der Uni Kiel (Mai 2003 )Gas im rechten Auge erhalten mit Anlegung einer Cerclage. Kenne Deine Erfahrungen die Du schilderst sehr gut. Mit dem " Wasserspiegel " hat bei mir ungefähr 2 Monate gedauert. Die Blase wurde eigentlich von tag zu Tag kleiner. Sobald Sie über die Mitte ging, wurde es auch mit dem Sehen besser. Durch die OP hat sich dann aber, wie fast immer, eine künstliche Linsentrübung eingestellt.Im September 2004 habe ich dann eine Linsen OP gehabt. Bin danach von 10% bis mittlerweile 50% Sehkraft hoch. Das war dann wirklich ein tolles Gefühl.
Zusätzlich ereilt mich noch im mai 2004 eine NHA am linken Auge, hier habe ich bis heute 4 OP`s und keine Sehkraft zur Zeit.
Also Kopf hoch und positiv denken, daß wird garantiert in den nächsten Wochen bei Dir besser werden. Dazu kommt das Frühlingswetter , das motiviert doppelt.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Christian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum