Cerclage entfernen

Corinna, Freitag, 18. März 2005, 17:34 (vor 6971 Tagen)

Hallo zusammen,

da auf meinen Beitrag von letzter Woche niemand geantwortet hat (vielleicht war er zu lang und unübersichtlich, sorry!>) fasse ich mich heute etwas kürzer:
Mein Problem - seit ca. einem Jahr - besteht in einem permanenten Flackern "rund um das Auge", schwarze Schatten an den Rändern sowie ein “Rot sehen“ im unteren Gesichtsfeld. Die Sehschärfe wird auch immer schlechter. Schuld daran soll angeblich die zu eng liegende Cerclage sein, die sich mehr und mehr durchdrückt. Ich habe allerdings große Angst, diese entfernen zu lassen. Gibt es unter Euch jemanden, dem/der die Cerclage durchtrennt oder entfernt wurde bzw. gab es dabei Komplikationen>
Vielen Dank
Gruß Corinna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum