Spritzen Avastin unter Silikon Öl

Ralph452 @, Donnerstag, 27. November 2014, 10:47 (vor 3441 Tagen)
bearbeitet von Ralph452, Donnerstag, 27. November 2014, 11:01

Hallo zusammen,

ich war gerade bei meinem AA und legte ihm mein OCT des rechten Auges vor, dabei meinte er die Werte bei dem vorliegenden Ödem haben sich wesentlich verschlechtert und man müsse überlegen wie man weiter verfährt , da ich im rechten Auge seit circa 1,5 Jahre Öl habe und es auch nicht mehr entfernt werden soll.

Wie kann ich mir das Vorstellen Öl im Auge und eine Avastin Spritze ???

Hat von Euch einer Die Erfahrung gemacht ...... wie man verfahren sollte, auf deinen Seite das Ödem , wo die Werte sich nach und nach verschlechtern oder ein weiterer Eingriff ??

Bin gespannt was ihr meint


Gruß Ralph 452

ich hoffe ,ich habe mich dieses mal in einer klaren Formulierung ausgedrückt ........


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum