Spritzen Avastin unter Silikon Öl

Ralph452 @, Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:24 (vor 3385 Tagen) @ Gucki

Hallo zusammen,

ich war gestern in der Augenklinik um mein Problem zu besprechen und bin darüber informiert worden, das das Silikon Öl entfernt werden muss und das befindliche Öl in der der Vorderkammer beseitigt wird und eine neue Linse eingesetzt wird.
Nach dem gestrigen durchgeführten OCT sind sie alle der Meinung , das man Cortison spritzen sollte um das Ödem in den Griff zu bekommen, da sich die Werte wieder verschlechtert haben.
Das heißt im Februar an Faschingsdienstag OP Nummer 11....

Eigentlich wusste ich, das dies auf mich zu kommt. aber wenn man es dann nochmals vom AA hört ist man trotzdem wieder am Boden ...:-(

Nach OP erneut Öl zu verabreichen , war er anderer Meinung. Da war ich nicht so begeistert , aber mal sehen wie es verläuft nach den zig Ablösungen

Alles Liebe Gruß RALPH 452


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum