Beratung für ein Ausländer für ein gutes Netzhaut-Zentrum

Samo, Donnerstag, 07. Mai 2015, 10:25 (vor 3283 Tagen) @ Fafner

Ich bin einverstanden, dass die es groesse Schwierigkeiten gibt, mit seltener Erkrankungen bei Ärzten hinreichend Gehör zu finden. Also mein Problem ist: gutartiges Tumor auf die Netzhaut,aber der Tumor verhält sich sehr untypisch und kann nicht operativ entfernt werden und ist auch mit Epiretinale Membrane, Neovascularization und proliferative Prozessen kombiniert. Ich bekomme jetzt jeden Monat IVOM in dem Auge. Ich bin nur 27 Jahre alt und nun mit diesem Problem hat sich mein Leben um 180 grad gedreht. Und bezüglich der 1500 Euro, dieser Paketpreis umfasst auch Untersuchungen der Hornhaut,die ich eigentlich nicht brauche, aber wie Fafner geschrieben hat, muss ich das in Vorkasse als Ausländer bezahlen, was eigentlich wahnsinnig ist.
Kann ich z.B. in einem Klinikum die Adresse von einem Freund, der in Deutschland wohnt, geben und damit die Paketpreis für Ausländer vermeiden und nur 150,200 Euro bezahlen, weil 150,200 Euro klingt mir vernünftig. Und kann man Cash bezahlen?
Vielleicht werde ich prof. Nasemann oder prof. Kampik besuchen. Wenn jemand sich für die Preise in London interresier, kann ich das klären, weil ich schon da war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum