Toxoplasmose 22 jahre alt

reini, Sonntag, 27. August 2017, 12:58 (vor 2434 Tagen)

hallo zusammen ,

Ich habe toxoplasmose , ist vor 1,5 jahren extrem ausgebrochen das erste mal, von der regenbogenahut über glaskörper und netzhaut und sehnerv alles entzündet, besser gesagt angefressen. ich habe es auf heilpraktikermethoden behandelt und mit einen Impulszapper, es wurde nach ewig langer zeit viel besser aber nie perfekt ging auf 65% sehfähigkeit , mittlerweile hab ich wieder nur noch 15% sehfähigkeit nach 1,5 jahren obwohl ich den zapper weiterbenutzt habe, ich werde kein antibiotika nehmen weil es das immunsystem kaputt mach und der parasit dann beim absetzten des antibiotika erst richtig angreift....

was habt ihr dagegen gemacht ??

Erfahrungen=?

kennt ihr den Zapper von Diamond Shield?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum