Re: @KAtharina - Schatten des eigenen Augenlids entdeckt

KAtharina (Thür), Mittwoch, 22. November 2006, 19:53 (vor 6367 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: @KAtharina - Schatten des eigenen Augenlids entdeckt von Kira am 22. November 2006 14:32:54:


Hallo Kira, ich liebe das Gefühl, dass das Kontaktglas auf meinen Auge hinterläßt...brrr.
Aber es gibnt jetzt ein Gerät, wo diese Hintergrunduntersuchungen mit Laserohne Großtropfen möglich ist. Hat nur keiner in der Praxis, aber ich hoffe, das Gerät setzt sich durch.
Ich kann Dir leider nicht sagen was Du da siesht.
Meine Ablösungen waren immer im unteren Bereich, deshalb habe ich dann oben den Schatten gesehen, wenn die NHA ab ging. Aber der war nicht wie eine Wand immer da, sondern hat sich, wenn ich nach oben gesehen habe, dann auch nach ober verschoben, und kam dann wieder runter,so dass man sich immer noch eine zeitlang einreden konnte, man hat sich getäuscht. Z.z. bin ich wieder superempfindlich, ich dachte heute auch bein nach oben schauen im Dämmerlicht beim Babyinsbettbringen, ich hätte da was gesehen. Furchtbar.
Ich hoffe Dein GK beruhigt sich bald
LG KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum