Blitze?

Nicole, Sonntag, 26. November 2006, 08:52 (vor 6364 Tagen)

Guten Morgen,

nachdem ich nun seit einigen Tagen mit diesen schwarzen Punkten und anderen Gebilden vor meinem Augen lebe, kommen nun vorwiegend im Dunkeln auch irgendwelche Lichtblitze vor. Sie tauchen ca. 1x die Stunde auf, immer wenn ich das Auge ruckartig bewege.

Mir ist eingefallen, dass bei meiner letzten Netzhautablösung meine Sehstärke auf dem Auge von 100% auf 40% gesunken war! Ist das ein sicheres Zeichen>

Wie it das eigentlich, wenn sich der Glaskörper verflüssigt hat - habe ich dann eine andere Sehstärke>

Gibt es zuverlässige Prognosen wie lange es dauert bis sich der Glaskörper verflüssigt hat>

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Nicole


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum