Re: Blitze?

K.H., Sonntag, 26. November 2006, 19:12 (vor 6363 Tagen) @ Nicole


Als Antwort auf: Blitze> von Nicole am 26. November 2006 08:52:15:


Hallo !

Ich denke, es wäre ein Grund sich umgehend an einen Augenarzt zu wenden. Ähnliche Eindrücke hatte ich, bevor die Ärzte in der Notfallambulanz des Krankenhausses einen Netzhautriss feststellen mussten, der sich leider zu einer Netzhautablösung entwickelte. Dieses Phänomen ist jedoch kein verlässlicher Indikator für eine Ablösung, da es bei Zugspannungen an der Netzhaut entsteht, es ist aber jedenfalls als Warnung zu interpretieren. Ich würde mich jedenfalls gleich wieder an eine Einrichtung wenden, die auch Laserkoagulationen durchführt, um das Schlimmste verhindern zu können.

In diesem Sinne wünsche ich jedenfalls viel Glück und eine ausschließlich erfreuliche Entwicklung ohne Netzhautablösung !!

Liebe Grüße

K.H.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum