Re: Umschulung?

Wolfram, Dienstag, 28. November 2006, 13:30 (vor 6362 Tagen) @ Uschi


Als Antwort auf: Umschulung> von Uschi am 27. November 2006 15:17:52:


Hallo Uschi,
Dein Arzt sprach von der "EVENTUELL notwendigen..." - so weit ist es noch nicht!! Es KANN sein, MUSS aber nicht. Es kommt auf die Größe und Lokalisierung der NHA an. Und wenn Du Gas im Auge hast (warum 3. OP>>), hat man nur einen Teil des Glaskörpers entnommen; das Gas resorbiert und wird durch körpereigene Flüssigkeit ersetzt. Alles ist "erst" 6 Wochen her! Das ist für NHA eine kurze Zeit!
Mach Dich bitte nicht verrückt - kalkuliere die Eventualität der Umschulung ein - aber (s.o.) so weit ist es im Moment noch nicht.
Viel Kraft - und alles Gute
LG Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum