Re: Umschulung?

Wolfram, Mittwoch, 29. November 2006, 10:10 (vor 6361 Tagen) @ Uschi


Als Antwort auf: Re: Umschulung> von Uschi am 28. November 2006 18:31:13:


Hallo Uschi,
Sicher sind das alles starke Argumente! Und wenn die NH schon 2 x NICHT gehalten hat, sollte man wohl wirklich allen Risiken aus dem Wege gehen, was die NH belasten könnte. d.h., eine Umschulung wohl wirklich einplanen. Ich denke, Krankenkasse, Rententräger und Arbeitgeber (wenn Du eventuell mit Schwerbehinderten gleichgestellt bist, sowieso) werden Dich da beraten und Dir helfen können.
Es kommt aber sicher auch auf die Ursache der NHA an. Es gibt viele, bei denen die NH stabil hält. Und NHA im unteren Bereich ist (angeblich) auch "günstiger" als oben.
Daß aber der Glaskörper komplett entfernt und "nur" mit Gas tamponiert wird, war mir neu.
Ich hatte 2 x Gas und jetzt Öl.
Dir alles Gute und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum