Sehstärke nach weiterer NHA?

fth68 @, Samstag, 25. August 2018, 18:53 (vor 28 Tagen) @ Ernst

Hallo,

Mich würde interessieren, wie ist es mit der Sehstärke, wenn man wieder eine Netzhautablösung hat, (hab Gott sei dank bis jetzt nur die eine im Nov.2017) und daraus eben nur mehr 30% Sehstärke. wird dann die Sehstärke noch schlechter, oder kann die Sehstärke gleich bleiben??

Was aus der Sehstärke wird, kann man nie im Voraus sagen, das ist absolut vom individuellen Verlauf abhängig. Sie kann also auch gleich bleiben (war bei mir glücklicherweise so).

Möchte im Frühjahr wieder mal fliegen, traue mich aber nicht so recht??....

Kann ich verstehen. Das mit dem Fliegen wird häufiger diskutiert. Soweit ich weiß, spricht aus medizinischer Sicht nichts dagegen, wenn kein Gas mehr im Auge ist. Aber ich meine hier im Forum auch schon mal was Bedenkliches gelesen zu haben, weiß es aber leider nicht mehr genau.

In jedem Falle wünsche ich Dir alles Gute und dass Du keine weitere NHA bekommst!

LG, Thorsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum