"Blinken" bei 12 Uhr

Uschi C./ Nds., Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:13 (vor 6349 Tagen)

Hallo an alle!
Wie ich schon vor einigen Tagen (zB unter "Uschi",6.12.) geschrieben habe, hatte ich vor 8 Wochen eine Glaskörperentfernung mit anschließendem Gas.
Seit Dienstag ist das Gas raus und ziemlich zeitgleich traten die gleichen Symptome auf, weswegen ich ins Krankenhaus eingewiesen wurde.
Ich habe bei "12 Uhr" ein punktförmiges "blinken" oder "flattern",
was immer öfter zu sehen ist.
Vor lauter Panik (!!!) habe ich mich am Freitag zur Untersuchung ins Krankenhaus bringen lassen. 2 Ärzte sagten, daß die NH anliegt, aber sie
wüßten nicht, was meine Symptome sein könnten.
Kennt eine(r) von Euch so ein Phänomen>
Ist das vielleicht doch wieder ein "Vorbote"....>
Ich habe das Gefühl, ich werde immer panischer und weiß nicht, wie ich
das alles noch aushalten soll.
LG Uschi



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum