Re: "Blinken" bei 12 Uhr

KAtharina (Thür), Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:55 (vor 6349 Tagen) @ Uschi C./ Nds.


Als Antwort auf: "Blinken" bei 12 Uhr von Uschi C./ Nds. am 10. Dezember 2006 17:13:21:


Liebe Uschi, das ist nach so einer OP nicht unnormal. Bei vielen von uns treten jahre später noch leuchtende, blitzende, blinkende seltsame Dinge auf, die sich und uns keiner Erklären kann.
Was ich Dir noch sagen möchte- das kann auch psychisch bedingt sein. Wenn Du Angst und Panik hast, hat das körperliche Auswirkungen, u.a. Übelkeit, Durchfall, Ervrechen, und eben auch Augenflimmern. Ich hatte das wochenlang als kleinen flimmernden Ounkt mitten im Auge, bis ich das Erfahren habe.
Im Laufe der nächsten 2 Wochen wurde es weniger und ging weg.
Ich hoffe das es bei Dir ähnlich geartet ist,
und denk an Dich
Beste Grüße
KAtharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum