Risiken Entfernung Cerclage ?

KAtharina ‚Ćā @, Camburg/Th√ľringen, Sonntag, 17. M√§rz 2019, 16:45 (vor 5 Tagen) @ tirolerin

Hallo,
ist es denn sicher dass die Druckerhöhung mit der Cerclage zusammenhängt die nun schon so lange im Auge ist?
Ich wei√ü, dass die Cerclage die Durchblutung des Auges st√∂rt, ob sie daf√ľr verantwortlich ist dass der Druck bei Dir steigt...kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht reicht es die Cerclage zu durchtrennen?
CPC oder CPK zum Drucksenken habe ich beides schon gehabt, bei der CPC gibt es ein erhöhtes Risiko ein Makulaödem zu entwickeln, bei der CPK nicht, diese ist allerdings etwas schmerzhafter.

Was tropfst du? Diamond ist keine Dauerlösung, nimmst du Kalium?

--
Liebe Gr√ľ√üe
KAtharina

Warte nicht, bis der Regen vor√ľber ist. Lerne, im Regen zu tanzen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum