Öl-Ex, Amputation "toter" Netzhaut, nochmal Silikonöl?

Michael_03 @, BaWü, Sonntag, 31. März 2019, 18:58 (vor 1853 Tagen) @ Lila

Hallo Lila

medizinisch kann ich Dir nicht weiterhelfen.

Aber zu BTW möchte ich mich äussern: NEIN, das ist ist überhaupt nicht schlimm. Mir geht's oft auch so.

Deine Gefühle kann ich aus eigener Betroffenheit sehr gut nachvollziehen.

Persönlich muss ich auch erst noch lernen, damit umzugehen.
Mir wurde heute zum Beispiel aus dem Bekanntenkreis gesagt: "Lass Dich nicht so hängen, Du ziehst Dich selber runter. Denk positiv."

Ich bin sogar der Meinung dass diese Aussage korrekt ist.
Aber es ist irgendwie wie in einem Teufelskreis und verdammt schwierig, da rauszukommen. Mir ist klar: ich muss da was machen (ohne noch konkret zu wissen wie).
Deshalb Google ich gerade nach Begriffen wie: Positiv denken lernen etc. Vielleicht versuche ich es selber mit der Blattmethode: was ist gut: ich habe ein Dach überm Kopf, ich habe zu essen, ...

Und auf der anderen Seite gibt's das Forum/die Selbsthilfe:
vor einigen Tagen hatte ich lange mit Rora telefoniert.
Heute früh habe ich einen starken Blitz wahrgenommen und ab in die Notfallambulanz. Die Untersuchung hat nichts ergeben.
Ich war trotzdem stark verunsichert.

Habe Rora ein Mail geschrieben und eine liebe, nette Antwort zurückbekommen, welche mich wieder aufgebaut hat.

HTH

Michael_03


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum