Brillenfrust

Zoe, Aachen/NRW, Samstag, 23. November 2019, 16:16 (vor 19 Tagen) @ Black

Hallo Black,

habe gerade nachgewogen, meine schwere Brille, die ich auch als leidlich unkonfortambel als Dauerbrille (habe noch eine leichtere sowie zeitweise mit Kontaktlinsen abgewechselt)empfinde wiegt 31 Gramm. 65 Gramm geht gar nicht, finde ich.
Frag nach, wie man nachbessern kann bzw. wie der Laden gewillt ist nachzubessern.
Ich hatte lange einen Optiker, der mir bei neuen Gläsern ausgerechnet hat, wie das Gesamtgewicht sein wird.
Mein jetziger hat das noch nicht gemacht, hab auch noch nicht danach gefragt, aber Glasdicke und -gewicht wird vorher besprochen. Ich finde, das gehört zu einer Beratung im Fachgeschäft dazu.

--
Gruß Zoe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum