Re: Hallo, es ist so still hier ;-)

Kerstin (Niedersachsen), Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:25 (vor 6333 Tagen) @ Wolfram


Als Antwort auf: Re: Hallo, es ist so still hier ;-) von Wolfram am 29. Dezember 2006 09:36:14:


Hallöchen Kira..
na,ich bin momentan hier kaum vertreten,weil es mir immer noch nicht so gut geht (körperlich wie psychisch)>!
Sehe ja seit der letzten Augen-OP auf meinem linken Auge nichts mehr durch die starken Einblutungen..man kann mir aber auch nicht garantieren,ob ich wieder was sehen werde können,wenn die Einblutungen weg sind.
Umso größer ist momentan meine Angst,wenn mein rechtes Auge irgendwann so anfängt wie mein linkes Auge;ich weiß ja nun auf einem Auge was es "momentan" heißt blind zu sein.

Du weißt doch.. jede OP birkt zwar ihre Risiken,dennoch ist die graue Star-OP eine ROUTINE-OP!!! Und bin mir ganz sicher,dass alles gut laufen wird und Du froh sein wirst diese gemacht zu haben, :) !!! Drücke Dir gaaaaaaaaaaz fest die Daumen dafür!!! *mal in arm nehm*

Und Dir und allen anderen hier ein WUNDERSCHÖNES JAHR 2oo7 mit hoffentlich keinen Augen-OP´s oder Problemen!!! Habe Euch alle im Herzchen drinne!!!

*noch-ein-2oo6-bussi*
Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum