Liebe Kerstin ...

Kira, Montag, 01. Januar 2007, 11:44 (vor 6332 Tagen) @ Kerstin (Niedersachsen)


Als Antwort auf: Re: Hallo, es ist so still hier ;-) von Kerstin (Niedersachsen) am 31. Dezember 2006 17:25:09:


... guck mal, das alte Jahr liegt nun endlich in der Tonne und das nächste wird GANZ SICHER das mega-Glücksjahr für Dich !!!!

Ich wünsche Dir das ganz besonders!!! Viiiiel Gesundheit, keine Sorgen und überhaupt keinen Kummer! Jetzt geht es nur noch bergauf, paß auf :-)))

Ich kann Dich sooooooo gut verstehen und nachfühlen, wie es Dir momentan geht. Ich sehe ja nun mittlerweile auf dem linken Auge auch absolut nichts mehr. Nur hell und dunkel kann ich noch unterscheiden. Ich hab viel zu lange mit der Star-OP gewartet und nun ist es mit der Sehkraft finito.
Ein schreckliches Gefühl ist das! Drum war ich ja auch so sehr verzweifelt als auf dem "guten" Auge die akute GK-Abhebung diagnostiziert wurde... Es ist ja momentan mein einziges sehendes Auge ... Aber es hält sich gottseidank (noch) wacker.
Sag mal, Kerstin, geht es Dir auch so, dass Du überall daneben greifst>
Wenn mir jemand eine Bonbontüte hinhält, greife ich prompt daneben. Ganz schlimm auch beim Kaffeeeingießen. Ich denk noch: ey, wieso ist das hier so heiß>>> Alles daneben gegossen.
Ich muß dann selbsr immer lachen. Andere merken das gar nicht, zum Glück ;-)

Naja, ich hab so Schiß vor der OP, vorallem vor der Vollnarkose :-(
Dass die Grau-Star-OP ein Routine-Eingriff ist, weiß ich ja, aber ich hatte da ja auch schon die doofe Ablösung, und die Wahrscheinlichkeit für eine neue wird ja durch die OP nicht geringer...

Ach was! Genug jetzt!!!! Unsere beiden linken Glotzböbbele (wie man hier sagt ;-) haben nur auf 2007 gewartet! Die kommen jetzt wieder voll zu Kräften - wie niiiie zuvor!!!

Ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht, Kerstin.

Freu mich immer, was von Dir zu lesen :-)

Einen guten Start ins Neue und alles Liebe,

Kira :-)))



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum