Hab ich ne neonröhre im Auge?

Uschi, Donnerstag, 18. Januar 2007, 19:19 (vor 6311 Tagen)

Ich hab hier schon mehrmals als Symptom einer drohenden NHA was von einem Flackern gelesen. Wie sieht das konkret aus. Ist das nur an einer Stelle oder im ganzen Auge> Mir kommt nämlich manchmal vor als würds vor meinen Augen flackern wir eine Neonröhre; das dauert dann meistens nur wenige sekunden, dann ists wieder weg und ist auch eigentlich sehr schwach ausgeprägt und kommt auf beiden Augen vor. Blitze oder fliegende Mücken hab ich eigentlich noch nie gesehen, hab aber laut meines AA dünne NH Stellen in der Peripherie, aber er meinte ich sollte das einfach in einem Jahr wieder kontrollieren lassen.
Für euren Rat wär ich sehr dankbar!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum