Re: Hab ich ne neonröhre im Auge?

Marion, Sonntag, 21. Januar 2007, 14:16 (vor 6308 Tagen) @ Uschi


Als Antwort auf: Hab ich ne neonröhre im Auge> von Uschi am 18. Januar 2007 19:19:21:


Hallo Uschi,
ich kenne das, ich habe es auch, seit November nun. War auch in der Zeit schon beim AA und habe ihm davon erzählt. Er konnte nichts beunruhigendes erkennen, sagte sogar, die Netzhaut liege gut an. Aber ich kenne das Gefühl, von diesem Licht verrückt zu werden. Ich habe auch im Internet und hier im Forum danach gesucht, weiß aber nicht mal, wie ich es genau beschreiben soll. Bei mir gibts Tage, da ist es kaum da und dann wieder welche, wo es alle 10 Minuten passiert. Wo hast Du diese "Lichterscheinungen"> Ich habe sie nur rechts unten. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, als wenn das Auge im Augenwinkel zuckt, kann aber auch nur Einbildung sein.
Ich habe auch schonmal gehört, daß dies von den Narben der NH-OP kommen kann. Ich bin im Oktober operiert worden (Kryo - 2 Löcher).
Wie oft treten denn diese Symptome bei Dir auf>
Ich würde mich freun, von Dir zu lesen.
Liebe Grüße
Marion



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum