Geflacker am linken Auge unten

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Mittwoch, 06. Januar 2021, 12:18 (vor 1206 Tagen) @ Lavazza84

Hallo Lavazza,
Ich habe so etwas auch, nach ppv und Laserung bei OP.
Ich würde es als kleines kreiselndes Feuerrad beschreiben, wie ein rasendes Rädchen das brennt. Das sehe ich aber nur im Dunkeln.
Ansonsten habe ich zwei Bereiche wo Feuerflammen lodern, wie ein Feuer. Sie sind hellblau. Blöderweise nicht nur im Dunkeln, sondern ich sehe sie auch tagsüber, sie lodern aus meinem Auge. Das ist ja auch das Schwierige, es sind die Alarmzeichen, bei denen man zum Augenarzt gehen soll. Ständig kommen neue Sachen dazu.Vor dem Einschlafen habe ich so viele Lichter und Photopsien in diversen Formen.
Ich stelle für mich fest, das meine AA-Praxis, mit diesen Fällen gar keine Erfahrung hat, habe ich den Eindruck, ansosten könne man ja immer an die Uniklinik fahren, quer durchs Land.
Da kriege ich bestimmt Hausverbot:-( , demnächst, oder ich gerate wieder an ahnungslose Assistenzärzte.
Die OPs werden abgearbeitet, aber zu den Folgen gibt es wohl kaum wirklich valide erfasste Erfahrungen, was die Lichterscheinungen angeht. "Man könne alles Mögliche sehen", so war eine Aussage.
Wie oft hast Du denn Kontrolltermine festgesetzt bekommen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum