Re: Anfrage

Wolfram, Sonntag, 21. Januar 2007, 14:09 (vor 6308 Tagen) @ Ursula Leukefeld


Als Antwort auf: Anfrage von Ursula Leukefeld am 21. Januar 2007 11:39:24:


Hallo Ursula,
Wenn die Kopfschmerzen jetzt nach 11 Tagen noch nicht merklich zurückgehen, würde ich sie auf keinen Fall als normal bezeichnen! Rein von der Vitrektomie kommen sie ganz sicher nicht. Ich hatte bei einer OP auch diese Probleme, da war irgendeine Verästelung des Trigeminus-Nervs beteiligt. Das kann m.A.n. von der Betäubungsspritze als auch von einem OP-Utensil herrühren und ist wohl auch nicht vorhersehbar. Wenn die AÄ nicht helfen können, würde ich an Ihrer Stelle einen Neurologen zu Rate ziehen.(Dort bei der Anmeldung auch gleich sagen, worum es geht {Schmerzpatient}; meist reicht schon ein Arztbesuch; sonst wartet man ewig auf einen Termin!) Nicht erst lange mit Schmerzmitteln laborieren.
Ihnen und Ihrer Tochter alles Gute - und baldige Schmerzbesserung.
Herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum