Re: Anfrage

KAtharina, Sonntag, 21. Januar 2007, 22:15 (vor 6308 Tagen) @ Ursula Leukefeld


Als Antwort auf: Anfrage von Ursula Leukefeld am 21. Januar 2007 11:39:24:


Hallo, also als erstes würde ich unbedingt den Augendruck kontrollieren lassen, dieser kann nach so einem Eingriff stark schwanken udn vor allem in die Höhe gehen, udn dann auch Kopf- und Gesichtsschmerzen verursachen und bleibende Schäden am sehnerv hinterlassen.
Ich habe nach meiner letzten Vitrektomie noch 3 Monate später starke Schmerzmittel genommen, aber da war das Auge auch vorbelastet durch 2 Ops innerhalb kurzer zeit. Ich habe gehört, Aktren kann helfen, oder 2 Apirin. Am Besten mit AA, klinik oder Hausarzt absprechen, da es einige Schmerzmittel gibt, die den Druck verstärken können (Spalt).
Wenn das alles nix bringt und die Schmerzen andauern, würde ich schon zu einem Neurologen raten.
Beste Grüße
und Gute Besserung
Katharina



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum