Augenschmerzen lindern

Mirifant, Donnerstag, 28. Januar 2021, 10:08 (vor 38 Tagen) @ Doreen1974

Liebe Doreen,

Dankesch├Ân f├╝r deine R├╝ckmeldung. Mir war nicht klar, dass die Tropfen noch so neu sind. Ich neige ja zu solchen Fl├╝ssigkeitsansammlungen darum passen sie wohl so gut. Ich wei├č aber nicht, ob ich eine Wirkung gemerkt h├Ątte, h├Ątte ich nicht den Vergleich zu ohne den Tropfen gehabt. Sie sorgen einfach daf├╝r, dass sich das Auge normal und gut anf├╝hlt. Ohne sie hatte ich die verschiedensten und schlimmsten Schmerzen - vom Stechen, Ziehen bis Spannung in allen Stadien war alles dabei. Und das ist komplett weg. Meine Op ist erst drei Tage her und das Auge sieht fast normal aus - ist nur ein bisschen kleiner. Ich bin gerade sehr gl├╝cklich.

Zu den Globuli: ich habe da auch mit unterst├╝tzt, wie und ob die wirken, kann ich aber nicht sicher sagen. Bei ├ťbelkeit und zur Erk├Ąltungsvorbeugung klappt es, aber bei den Augen merke ich es auch nicht...
Was ebenfalls der Netzhaut gut helfen soll ist Algen├Âl. Das nehme ich nun schon l├Ąnger t├Ąglich im Osaft zu mir, ohne besondere Erkenntnisse. Aber vielleicht hilft es anderen?

Wie du schon schreibst: wer heilt hat recht.

Viel Erfolg bei der Suche nach deiner perfekten L├Âsung. Ich dr├╝cke ganz fest die Daumen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion