Lichtblitze immer an der gleichen Stelle

Doreen1974, Montag, 22. März 2021, 22:24 (vor 20 Tagen) @ fth68

Hallo Michael,

ich habe umlaufende Kugelblitze auf beiden Augen. Seit drei Monaten.Ich erschrecke mich regelmäßig, weil die so doll sind und mich blöderweise auch nachts manchmal wecken.
ABER nur an einem Auge habe ich noch einen Glask√∂rper. Trotzdem gleiche Symptome an beiden Augen, und k√ľnstliche Linsen auf beiden Augen im Abstand von 6 Wochen bekommen. Trotzdem begannen die Symptome der umlaufenden Blitze auf BEIDEN Augen am gleichen Tag, obwohl nur eines noch einen GK hat.
Muss ich jetzt nicht verstehen....
Soll heißen, manchmal steckt man einfach nicht drin.
Vielleicht hält meine NH bis morgen oder bis wann weiß ich.
Das ist es eben, der A kann nur den heutigen aktuellen Stand feststellen.
Hat man Dir einen neuen Nachkontrolltermin angeraten??

Das w√ľrde Dir sicher helfen, damit umzugehen...


Schönen Gruß,
Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum