Hallo Maike! Wie geht es Dir?

Kira, Freitag, 26. Januar 2007, 12:21 (vor 6303 Tagen)

Hallo liebe Leidenskollegin :-)

Wie geht es Dir> Wie sieht das Auge aus> Was macht die Gasblase> Alles prima>

Ich bin jetzt gut 2 Wochen nach Gasbefüllung und sehe die Blase beim Blick nach unten in der Größe eines 2Euro-Stückes. Ich kann allerdings immernoch sehr schlecht sehen. Gesternabend dachte ich schon, die Netzhaut sei ab weil alles total nebelig war. Ich sehe zwar irgendwie, dass ich gut/scharf sehen kann (z.B. fernsehen geht ganz gut) aber alles ohne Farbe und wenig Kontrast - ein bisschen wie mit dem grauen Star. Keine Ahnung, ob das normal ist. Mein Augenarzt hat nur wohlwollend genickt und das will bei ihm was heißen ;-)

Habe ich das richtig verstanden, dass der Eingriff bei Dir ambulant in Bremen durchgeführt wurde> Das ist ja unglaublich! Etwa auch noch in Lokalanästhesie und ohne Spizef hintendran>

Wie geht das>

Und wieso gammle ich 10 Tage in der Klinik herum>

Ein schönes erholsames Wochenende wünsche ich Dir!!! Lieber Gruß,

Kira :-)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum