Re: Hallo Maike! Wie geht es Dir?

Maike R., Montag, 29. Januar 2007, 22:13 (vor 6299 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Hallo Maike! Wie geht es Dir> von Kira am 26. Januar 2007 12:21:29:

Hallo Kira ,leider mache ich ähnliche erfahrung wie du . Morgen sind es vierzehn Tage post op und wenig sicht ist da Umrisse ,unscharfe, wakelige Bilder . Es ist ganz schön Anstrengend . Zu der Op in Bremen , die verlieft unter Vollnarkose .
Das ist die dritte op zwei Mal ÖL ( hatte eine Prolieferation somit musste das Öl noch Mal raus nach vierzehn Tagen )und nach einem Jahr jetzt Gas wurde alles Ambulant durchgefürt . Dr. Lucke ist der erste Arzt gewesen mit einer Ambulanten Tagesklinik und die besteht immerhin zehn Jahre . Habe gute Erfahrung mit dieser Klinik gemacht . So Kira bis bald werde wieder Berichten wie es weiter geht , auf baldige bessere sicht .grüße Maike



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum