Welcher Arzt bei anfangender Netzhautablösung

Nicole MD, Sonntag, 28. Januar 2007, 14:07 (vor 6301 Tagen)

Hallo, bin 32,komme aus Magdeburg und suche Rat. Vor einer Woche hat AA bei einer Routinekontrolle bei mir ein Loch im Auge festgestellt und das sich die Enden meier Netzhaut lösen. Schock !!!
Habe von meinem AA einen Überweisungsschein bekommen, wegen einer evtl. Laserbehandlung bei einem anderen AA. Leider weiß ich nicht wer ein guter AA dafür ist>
Weiß jemand wie die Augenabteilung/Uniklinik in Magdeburg ist, oder ob ich lieber nach Leipzig fahren sollte . Komme leider nicht in den Chat rein, da Arbeits-PC.
Wäre nett wenn mir jemand antworten würde und mir seine Erfahrungen mitteilt.Vielen Dank im Voraus.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum