Re: Welcher Arzt bei anfangender Netzhautablösung

Wolfram, Montag, 29. Januar 2007, 09:06 (vor 6300 Tagen) @ Nicole MD


Als Antwort auf: Welcher Arzt bei anfangender Netzhautablösung von Nicole MD am 28. Januar 2007 14:07:21:


Hallo Nicole,
Versuche bitte, bald einen Termin zu bekommen! (bei jedem AA, der Laserbehandlung macht, möglich).
Wenn sich am Rand des Loches die NH schon zu lösen bedingt (so habe ich Dich verstanden), sollte man bald etwas tun. Die Diagnose ist erstmal ein Schock, ja; aber im Moment ist noch nix dramatisch!!
Beim Lasern wird dabei das Loch rundrum "abgeriegelt", daß die NH nicht wieder reißen kann und eine NHA verhindert wird. Wie Punktschweißen etwa.
Alles Gute und herzliche Grüße
Wolfram



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum