Corona Impfung als Ursache einer Netzhautablösung

Little Eye @, Dortmund, Mittwoch, 18. August 2021, 20:18 (vor 982 Tagen) @ KAtharina

Hallo an alle,

ich hatte eine Woche nach der zweiten Impfung mit Biontech eine komplette Glaskörperabhebung. Leider hat die Netzhaut sich immernoch nicht beruhigt und ich sehe oft Blitze.

Ich war zweimal beim Augenarzt in der Notfallsprechstunde deswegen. Bis jetzt sind keine Löcher in der Netzhaut oder ähnliches aufgetreten.

Zuletzt hatte ich ähnliche Probleme mit einer beginnenden Glaskörperabhebung vor fünf Jahren. Damals wurden mehrere Löcher gelasert.

Da ich so lange Ruhe hatte, vermute ich schon einen Zusammenhang mit der Corona Impfung. Eine eventuelle Auffrischung der Impfung werde ich mir sehr gut überlegen.

Viele Grüße
Kerstin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum