Sicht mit Gas - schwarze Punkte

nickylea @, Hessen, Dienstag, 24. August 2021, 21:19 (vor 976 Tagen) @ deralteesel

Hallo Nicole,

Danke für die Genesungswünsche. Das Öl wurde vor etwa 6 Wochen entfernt. Ich habe fast 5 Wochen für den "Gasabbau" gebraucht.

Hallo,

hast du die Blase noch gesehen in der Zeit ? Ich sehe meine wie gesagt seit heute morgen nicht mehr. Bin gespannt was der Arzt nächste Woche sagt.
Ich sollte ja den Kopf noch so lange unten lassen bis das Gas weg ist.

Das Wasser im Auge tausche ich wohl auch nur sehr langsam aus. Das wird wohl dauern mit der klaren Sicht.

Das stört mich auch am meisten, aber ich halte mir dann immer wieder vor Augen wie lange es bei der ersten OP gedauert hat, bis ich das Gefühl hatte jetzt wird es besser. Wir brauchen viel Geduld auch wenn es schwer fällt.

Unglücklicherweise wird das andere Auge durch den fortschreitenden grauen Star auch immer schlechter...

Das tut mir leid und ist ja auch nicht so leicht. Wenn man merkt das beide Augen Probleme haben.

Das mit dem Schwindel kenne ich auch. Ich muss mich auch mehrfach am Tag irgendwo festhalten. Beim Gehen laufe ich auch manchmal Schlangenlinien. Spannend sind die Treppen. Da muss man sich entscheiden, welche von beiden man nimmt ;-)

Sorry jetzt musste ich mal herzhaft lachen - genauso ist es.

Dir auch gute Besserung!

Danke dir.

Viele Grüße
Nicole

Viele Grüße
M.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum