Re: Weiß jemand von Euch, wie das Gas ins Auge kommt?

Kerstin (Niedersachsen), Montag, 29. Januar 2007, 12:01 (vor 6300 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Weiß jemand von Euch, wie das Gas ins Auge kommt> von KAtharina am 29. Januar 2007 11:38:10:


Echt jetzt KAtharina>>> Zitat "Gibt auch nette Videos mit OP-Aufzeichnungen, wer es hart mag." = ich mag es zwar nicht hart,aber wollte schon länger mir solche Video´s mal anschauen! Das diese bestimmt nicht gerade "lecker" sind kann ich mir schon denken,dennoch wollte ich schon länger die OP´s am Auge gerne mal sehen. Hatte auch schon mal im Krankenhaus nachgefragt,wo mir eine vor der OP davon abgeraten hat..dennoch weiß ich ich bin stark genung sowas mal zu sehen und es interessiert mich wirklich sehr!!! Kann mir viele OP`s nämlich garnicht vorstellen wie was gemacht wird. Also hast Du Quellen oder solche Video´s> Das einzigste wo ich mir vorstellen könnte,wo es sowas gibt,wäre eben an den Uni´s,aber ich studiere ja nicht!
Würde mich wirklich sehr interessieren!
Liebstes Grüßchen Kerstin



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum