Re: Weiß jemand von Euch, wie das Gas ins Auge kommt?

Wolfram, Montag, 29. Januar 2007, 13:47 (vor 6300 Tagen) @ Kira


Als Antwort auf: Re: Weiß jemand von Euch, wie das Gas ins Auge kommt> von Kira am 29. Januar 2007 13:11:16:


Hallo Ihr,
das tut mir ja nun richtig traurig, daß ich Kira nicht zufriedenstellen konnte. (ähm - ja - na wwnigstens mit der Erklärung...;o)).
Aber ich hätte nen Vorschlag:
Wenn Ihr noch ein Auge frei habt, laßt Euch das doch mal nur mit Lokalanästhesie machen. Manche Operateure können das richtig gut erklären! Is bloß das Problem: den richtigen Effekt hat man zwangsläufig bloß zweimal im Leben.
Und Zyklopen bloß einmal ;o)))
Aber kein Zuschauer sieht das aus DER Richtung. Echt ma... ;o)
LG Wolfram


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum