Netzhaut in Berlin

Chrissie, Montag, 29. Januar 2007, 18:38 (vor 6300 Tagen)

Hallo,

ich leide unter myoper Makuladegeneration und hatte schon 5 PDTs. Im Moment ist alles mehr oder weniger stabil, aber wenn ich hier im Forum so lese frage ich mich manchmal, ob wirklich alles stabil ist. Blitze sehe ich nämlich auch häufig. Und diese Glitzerbeete (hatte nie davon gehört) die kommen mir auch bekannt vor. Muss ich denn dringend zum Augenarzt wenn ich sowas habe> Da ich vor kurzem ein Kind bekommen habe und noch stille, bin ich zur Zeit etwas vorsichtiger mit Augenarzt und den Untersuchungen. Natürlich würde ich sofort gehen, wenn etwas gravierendes wäre> Aber wann ist es gravierend>

Kennt jemand einen guten Augenarzt in Berlin> Vielleicht sollte ich mal einen anderen drauf schauen lassen.

LG
Chrissie



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum