Re: Netzhaut in Berlin

Chrissie, Donnerstag, 01. Februar 2007, 19:22 (vor 6297 Tagen) @ KAtharina


Als Antwort auf: Re: Netzhaut in Berlin von KAtharina am 01. Februar 2007 15:20:53:


Danke für eure Antworten.
Die Geburt ... da habe ich einen Kaiserschnitt gemacht, weil mein Augenarzt ein Risiko nicht einschließen konnte und wollte. Was nicht mein Traum, aber auch nicht schlimm wie erwartet.

Eure Antworten helfen mir trotzdem, man macht sich wirklich verrückt und checkt die ganze Zeit was man sieht und was nicht .... bei ist das Sehen oft von der psychischen Verfassung abhängig. Wenn es mir gut geht sehe ich die Ausfälle gar nicht, geht es mir schlecht fühle ich mich halbblind.

Fahrt ihr eigentlich noch Auto>

Liebe Grü0e
Chrissie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum