Nebel sehen/Kortison/ Impfung

Doreen1974 @, Siegburg NRW, Montag, 14. Februar 2022, 12:09 (vor 802 Tagen) @ ThomasH

Hallo Thomas,

Ich möchte Dir anraten, die vakante Impfnebenwirkung / Impfschaen bei dem Arzt, der sie geimpft hat, anzumelden. Der kurze zeitliche Bezug würde genügen, denke ich, da nur dieser momentan wohl dokumentiert wird.
Das ist meine persönliche Meinung.

Die Meldung von Impfschäden/ Impfschaden-Verdachtsfällen ist meines Wissens nach für den Arzt zwar zeitaufwendig, sollte aber gemacht werden...

Auch das, meine persönliche Meinung.

Zum Kortison kann ich nur sagen, dass es einen Bezug zur Einnahme von Kortison und Linsentrübung gibt. Wenn ich nicht irre, eventuell auch zu Glaskörpertrübungen.

Wobei nicht festgelegt ist, was "längerfristig" und "hochdosiert" nun bedeutet....

Möglicherweise wissen diese Forscher, ich persönlich habe keine Zahlen dazu gelesen.

Ist die Linse bei Dir schon angesehen worden, um eine Linsentrübung aus zu schließen???

Doreen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum