Re: Lichterscheinungen

KAtharina, Dienstag, 12. April 2005, 21:12 (vor 6947 Tagen) @ Michael

Hallo Michael!
Ichj denke mittlerweile, das die Ärzte einfach nicht wissen woran es liegt. Ich hab die Dinger (Kreise, Halbkreise, Striche, Flimmern) seit meinerersten Glaskörper-OP, sprich Gas ins Auge. Mal mehr, mal weniger, oft mitten im Gespäch (sehr irritierend). Meist von links außen nach inne, in der oberne Hälfte, die NH- Ablösungen waren immer im unteren drittel bis 2 drittel. Würde also passen. Die Linien und das Flimmern hingegen (evt. Narben>>>) sehe ich dann unten rechts, immer an der gleichen Stelle. während Kreise und Ringe immer schwimmen oder kurz aufflammen. ICh sehe diese Sachen also seit 7 Jahren, eine Ablösung wurde dadurch nie angekündigt. Ich hoffe das beruhigt Euch. Kommentare der Ärzte komplett null, "das ist eben so".
LG Kathi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum