Re: Gasfüllung, was muss ich beachten?

uwe, Dienstag, 12. April 2005, 21:34 (vor 6925 Tagen) @ Carla

Hallo Carla, ich habe meine Gasblase seit dem 01.03.2005 im Auge, sie ist bisher lt AA zu etwa 65 % abgebaut.Ich kann seit etwa 1 ½ Wochen über den oberen Rand der Gasblase hinweg “sehen“, d.h., Gegenstände unterscheiden. Der Abbau der Gasblase scheint, wie ich den anderen Beiträgen entnehme, unterschiedlich schnell zu gehen. Grundsätzlich scheint es so zu sein (sagt jedenfalls mein neuer AA in Neuss), je länger die Gasblase drin, desto besser für den „Heil“ prozess und ganz gut gegen eine neue Ablösung der Netzhaut, solange noch Blase drin. Dies „schwabbeln“ der Blase im Auge macht mich aber manchmal auch ganz schön kirre.
Ach so: ich hab übrigens auch noch jede Menge „Rußfäden“ „vor“ dem Auge. Sollen Blutrückstände von der OP sein, die sich nach und nach geben sollen. Das Auge wäre nach der OP halt nicht mehr „steril rein“.
Gute Besserung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum