Dunkler Fleck nach Netzhautlaser

Nanami, Mittwoch, 14. September 2022, 21:19 (vor 593 Tagen) @ Bernd22

Hallo Bernd,
ich freue mich Dir eine gute Nachricht geben zu können. Ja, der Fleck ist verschwunden! Es war wirklich wie eine Blendung, glaube nicht das ich "die Narbe gesehen habe" so zuvor hier zu lesen war. Das Auge war wohl geblendet vom Laser. Die schlechte Nachricht ist, das es bei mir sehr lange gedauert hat, bis das Phänomen wegging. Ca. ein Jahr habe ich den relativ großen dunklen Punkt im linken Sichtfeld gesehen, wie gesagt am meisten beim Blinzeln - Kontrast dunkel/hell.

Aber das Auge hat sich wieder regeneriert. Finde es komisch das die Ärzte dazu nichts sagen konnten. Hoffe das es Dir auch so ergeht! Hätte mir das jemand damals gesagt, hätte ich auch weniger Angst gehabt :)

Alles liebe und gute Besserung!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum