Kostenvoranschlag Makularforamen OP

Pirko, Bad Segeberg, Freitag, 23. September 2022, 19:28 (vor 580 Tagen)

Hallo , ich bin neu hier . Habe die Diagnose Makularforamen und soll eine ambulante Pars Planta Virektomie bekommen . Ich habe auf dem Auge nur noch 20 Prozent Sehleistung . Ich bin 55 Jahre weiblich. Op soll am 4.10 sein , alles soweit vorbereitet. Nun kommt von meiner BKK Cotinentalen ein Brief , sie haben noch nicht über den Kostenvoranschlag entschieden und geben für die Entscheidung und MDK sich Zeit bis 29.10 .
WISO Kostenvoranschlag ? Das war mir neu . Keiner hat dazu etwas gesagt , es war kurz mal im Raume eine künstliche Linse , dies hat der Arzt dann verworfen und einen Kostenvoranschlag für eine Linse zerrissen.
Kann es sein das hier Was schiefgelaufen ist ? Kennt Ihr das bei dieser Op . Ich bin frustriert , da ich alles umgelegt habe an Terminen . was machen ?
Gruß Pirko


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum