Reiseplanung bei Risiko Netzhautablösung

KAtharina @, Camburg/Thüringen, Donnerstag, 29. Dezember 2022, 17:42 (vor 484 Tagen) @ chris12345

Ich habe früher geschaut wo es die nächste Augenklinik gibt welche ich im Notfall aufsuchen kann. Dazu einen Ausdruck der wichtigsten Krankheitsdaten in den Koffer gesteckt.

Bei Auslandsreisen würde ich mich vorher informieren wie es grundsätzlich mit der medizinischen Versorgung aussieht und wo die nächste Klinik ist.

Glaube zum Beispiel auf den Kanaren gibt es keine Augenklinik (zumindest war das vor ein paar Jahren noch so), dafür aber auf Mallorca.

Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest wären das vielleicht ein paar Kriterien für einen ruhigen entspannten urlaub.

--
Liebe Grüße
Katharina


Ich bin diesen Weg gegangen, um Euch zu zeigen wie es geht…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum