Reiseplanung bei Risiko Netzhautablösung

sps, Regensburg, Freitag, 10. Februar 2023, 17:51 (vor 441 Tagen) @ chris12345

Hallo, ja, diese Frage macht mir nach 2 NHAs auch zu schaffen! Ich werde erstmal nicht fliegen und maximal 10 Stunden Autoentfernung von meiner Heimatstadt unterwegs sein. Wir sind gerne in der Schweiz oder in Frankreich und dort ist auch das Gesundheitssystem entsprechen gut. Italien wäre mir da z.B. weniger sympathisch... Ich habe meine Befunde auf französisch übersetzt und auch eine Liste mit Augenärzten und Kliniken vom Urlaubsort im Gepäck. Nach der ersten NHA war ich nach 3 Monaten im Urlaub. Die Angst bleibt natürlich, was wäre, wenn eine Notfall-OP sein müsste... aber man kann nicht nur in Angst leben.
Alles Gute!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum