Husten und die Netzhaut

astrokatze, Freitag, 10. Februar 2023, 10:35 (vor 435 Tagen)

Hallo liebe Leute,
ich bin seit ungefähr einer Woche erkältet und muss die ganze Zeit husten, was mir viele Sorgen bereitet, weil ich gehört hab dass Husten sogar eine NHA verursachen kann.
Ich nehme drei verschiedene Hustensirups, bin wie eine Zwiebel angezogen, trinke viel, aber der Husten ist natürlich trotzdem da. Manchmal hab ich nach dem Husten das Gefühl dass die Augen irgendwie wackeln. Keine Ahnung ob’s wirklich so ist oder nur von meiner Angst kommt… Hab schon meine Hausärztin angerufen und gefragt ob ich Codeintropfen verschrieben bekommen kann, sie meinte die sind seit Monaten nicht lieferbar :(
Weiß jemand Rat, wie kann man sonst den Husten schnell lindern? Und wie gefährlich ist er tatsächlich für die Netzhaut? Mein NH-Loch am linken Auge wurde vor gerade mal 7 Wochen gelasert, und seitdem hab ich voll Panik dass noch irgendwas passieren könnte…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum